Re:E-Zigaretten
von Schallmauer am 13.02.15 um 18:29
Antwort auf: E-Zigaretten von Border


>Wie kam es dazu?

Frauchen hat eine ego T angeschleppt und ich fands ganz gut aber die dinger waren für Tim Tailor nicht gut genug. Mehr Power musste her.

>Was dampft ihr?

Ich liebe meinen Cloudpoor mini abgöttisch. Dazu Fogger V3, Kayfun und Flash-e-Vapor (clon von fasttech). Alternativ dazu habe ich noch 3 Vamos. Vom I-Stick, der ja grade der große Renner ist halte ich nichts, weil ein fest verbauter Akku immer Scheisse ist. Der Cloudpor mini ist baugleich, aber man kann 18650er Akkus reinstecken. USB Anschluss zum Laden unterwegs ist auch praktisch und er ist deutlich günstiger.

>Welche Komponenten sind eure All-Time-Faves?

Frauchen mischt die Liquids selbst, da ich nicht schmecke und nichts rieche weiß ich auch nicht, was ich dampfe. Bei meiner Kortison Radikal Therapie letztes Jahr hatte ich Riptide und das war RICHTIG zum kotzen. bah. Was noch gut war ist eine Mischung aus Tabak mit einem Hauch Kirsche oder Honig. Aber das Vergnügen hat wie immer nur ein paar Wochen angehalten, bis das Kortison alle war.

>Was hat sich verändert im Vergleich zum Rauchen?

Die Wohnung stinkt nicht mehr, man selbst stinkt nicht mehr. Gesundheit...ist mir eigentlich egal, nachdem ich jeden Tag sehe, wies in der Altenpflege aussieht freue ich mich nicht alt zu werden.


Was mich SEHR nervt: Durch das Dampfen hat man nach ein paar Wochen leicht öligen Schlonz an den Fenstern, mir kommt es deutlich mehr vor als noch zu Zigarettenzeiten.

Aber: Die Zigarette zum Kaffe morgens und abends wird durch nichts ersetzt. Ein Beutel Tabak hält mittlerweile 6 Wochen, damit ann ich leben.

Achja, wenn du mit Watte wickelst, die japanische Watte Muji Watte ist der Hammer. 10 mal besser als die bio Watte ausm Discounter.

< antworten >