FIFA 17
von Border am 05.10.16 um 22:04
Antwort auf: was gefällt! von ossi_osram

Ja, das ist mir doch den Eintrag wert.

EA hat es geschafft, für die Single Player noch mal Futter zu liefern. Dieser Story Modus ("The Journey") ist eine schöne Innovation und macht mir echt Spaß. In FIFA 16 waren die Trainings z.B. immer als Geplänkel während der Spiel-Ladezeit gedacht. In FIFA 17 wird das alles wunderbar in den Story Mode integriert. Die Story ist sogar überraschend nett umgesetzt. Klar, kein Storytelling aus Hollywood, aber für den Fußballromantiker doch recht liebevoll.

Diesen Ultimate Team Krempel brauche ich nicht und online spiele ich das so gut wie nie. Daher finde ich neben der Spieler- und Trainerkarriere den Story Mode super als Single Player Service.

Bin gespannt, wie das weitergeht. Habe natürlich gleich zu Beginn bei Liverpool unterschrieben, weil ich wissen wollte, wie Kloppo animiert ist. Nach 2 Startelf-Einsätzen und einem richtig miesen Training (ich kann einfach keine Defensive!), haben sie mich dann glatt mal verliehen. Mit Aston Villa kämpfe ich jetzt um den Aufstieg und im Pokal.

Wem FIFA während der letzten Jahre zu langweilig wurde, der sollte ruhig noch mal investieren. Ich find's super. Jetzt fehlt nur noch die Zeit :'-(

< antworten >