Re:getestet
von Border am 13.10.17 um 12:54
Antwort auf: Re:getestet von Border

>Eben. Und das kotzt mich ziemlich an.
>Ich habe eben tatsächlich noch einmal eine Anfrage an Unitymedia gesendet zwecks Umstellung auf IPv4. Bin gespannt, wie lange die Rückmeldung dauert. Meine letzte Mail wurde nach 16 Tagen beantwortet.

Hehe... sieben Tage hat's gedauert und hier ist die Antwort:

####################################################
*SCHNIPP
####################################################

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mails vom 06.10.2017.

Sie bitten um Änderung des Internetprotokolls auf IPv4, damit Sie von außen auf Ihre Daten zugreifen können.

Es besteht kein Vertrag über ein bestimmtes Internet-Protokoll (IPv4 oder IPv6) oder die Nutzbarkeit bestimmter Endgeräte.

Es tut mir leid, dass einige Ihrer Geräte noch nicht für IPv6 geeignet sind. Wir bieten im Rahmen des aktuellen Produkts jedoch keine andere Adressierung an.

Zum Zeitpunkt Ihres Auftrages wurde das Internetprotokoll IPv4 für Privatkunden nicht mehr angeboten. Somit erhielten Sie das zur Verfügung stehende Internetprotokoll DS Lite.

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass eine Umstellung auf das Internetprotokoll IPv4 nicht möglich ist. Sie haben noch Fragen? Meine Kollegen und ich beantworten sie gerne.

Freundliche Grüße

Unitymedia Kundenservice


####################################################
*SCHNAPP
####################################################

Was hat denn das damit zu tun, ob Endgeräte IPv6 nicht unterstützen? Ich habe nicht eins, was das nicht unterstützt. Ich müsste nur rankommen.
Also weiter wie bisher... war nicht anders zu erwarten...

< antworten >