|
||
von MatD am 30.09.19 um 20:48 | ||
Antwort auf: GTX 1080 von MatD | ||
Noch in der Nacht kamen 2 Mails Eine von Amazon: "Guten Tag, Ihre Bestellung 305-6621631-8361928 beim Verkäufer MANISSIRA wurde storniert. Bereits erfolgte Zahlungen für diese Bestellung werden innerhalb von 5 - 7 Werktagen erstattet. Der Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar. ..." sowie vom Verkäufer: "Verkäufer MANISSIRA hat eine Nachricht für Sie. Nachricht vom Verkäufer MANISSIRA: Hallo, Unser Versuch, Ihre Zahlung zu bearbeiten, wurde abgelehnt. Der angegebene Grund war: Interner Fehler 2045 - Prozessor abgelehnt. Sie müssen den Vorgang mit der unten angegebenen Zahlungsmethode abschließen: Banküberweisung Die Einzahlung in Höhe von EUR 219,00 muss über das unten angegebene Amazon Europe Payments-Konto erfolgen: Kontobezeichnung: PEREZ ALVAREZ IVAN IBAN: ES8200494687112016103401 Swift / BIC-Nummer: BSCHESMMXXX Bank Name: BANCO SANTANDER, S.A. Als Referenz verwenden Sie bitte Ihre Bestellnummer. Sie können dem Verkäufer MANISSIRA eine Nachricht senden, indem Sie auf diese E-Mail antworten. Wenn Sie eine unangemessene Nachricht vom Verkäufer erhalten haben, melden Sie dies bitte." Überweisung. Ja nee is' klar... Genau das was im letzten Satz steht werde ich jetzt tun. Gruß Uwe. |
||
< antworten > |