Re:Erste Impfdosis erhalten
von ossi_osram am 03.05.21 um 21:38
Antwort auf: Re:Erste Impfdosis erhalten von MatD

>>>Hat alles super funktioniert. So ein Corona-Drive-In ist eine super Sache. Alles zusammen hat etwa eine Viertelstunde Zeit in Anspruch genommen (ca. 5 Minuten pro Station inkl. Wartezeiten), plus der obligatorischen 15 Minuten Wartezeit danach. Das ganze bei 3 Impfstraßen. Da bekommt man eine ganze Menge an Leuten durch an einem Tag.
>>
>>bin auch zurück aus dem Impfzentrum, bei mir hat es etwa eine halbe Stunde gedauert + die anschließende Wartezeit. war ganz schön voll da, aber alles recht entspannt und die Abstände wurden auch von allen gut eingehalten. es war auch genügend Service-Personal vor Ort die das alles in die richtigen Bahnen gelenkt haben. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt keine.
>
>Ich hatte heute (am Tag danach) so eine Art Muskelkater im Oberarm nahe des Einstichs. Und heute Morgen war ich etwas matschig in der Birne, so in etwa als wenn ich vergessen hätte die Bludruckpillen zu schlucken. Aber alles im Rahmen.
>Das sind übrigens keine Nebenwirkungen, sondern durchaus erwartete Impfreaktionen. ;)

stimmt, so etwas "schummerig" war mir heute stellenweise auch, hatte ich aber auch erwartet, wie du richtig sagst: eine vorhersehbare Impfreaktion. Muskelschmerzen hatte ich keine.

< antworten >