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von ZeroCool am 02.11.23 um 21:13 | ||
Antwort auf: Re:Demoversion von Mindeye | ||
>Kommt drauf an, wie die Performance mit niedrigeren Einstellungen skaliert und ob du stabile 60fps haben willst. Ohne DLSS (die 2060 kann 2.0, oder?) wird's allerdings nüscht. Was ich für einen bedenklichen Trend halte, immer mehr Spiele verlassen sich darauf, nur 100fps in 1440p mit einer fucking 4090 trotz DLSS ist auch nicht berühmt.
Ja, find ich auch nicht gut wo es aktuell hingeht. Ich meine, das Spiel sieht schon sehr gut aus, aber nicht gut genug um so "wenig" Frames zu rechtfertigen. Ohne FG gibts bei mir mit der 4090 und 3440x1440 nur so 60-80. Mit FG immerhin um die 120. Bei diesem Titel sind die FPS natürlich nicht so relevant, aber gut ist das natürlich nicht. Und dann gibts auch noch Draw Ins wie zu alten Zeiten. Unreal 5 ist aktuell für Tech Demos sicher gut geeignet, aber an der Performance muss auf jeden Fall noch was gehen. Bei WRC ists ja mit den Frames auch eher so mittel und das sieht nicht mal so besonders aus. Zur Krönung noch die beliebten Unreal Shader Ruckler. Von ARK Ascended reden lieber gar nicht. Und bei Talos hatte ich gerade einen Crash. Hm. Die Rätsel sind aber Top bisher. |
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