Re:Satisfactory 1.0
von ZeroCool am 20.09.24 um 21:28
Antwort auf: Re:Satisfactory 1.0 von Mindeye


>Das ist so 'ne Sorte Spiel, die ich konzeptionell interessant finde und gerne spielen können würde, aber ich weiß genau, dass mir da nach einer Stunde die Motivation flöten geht und mir das alles zu komplex ist. Ich habe bei sowas auch oft das Problem, keine konkreten Ziele zu haben, an denen ich mich langhangeln kann. Ist das hier anders? Ein Ende gibt es ja.

Es gibt immer einerseits die neue Maschinen/Rezepte (im Prinzip Forschung) die man freischalten muss, welche in Tiers aufgeteilt sind. In jedem Tier gibt es diverse Rezepte die man mit Materialien die man erst herstellen muss freischalten kann. Daneben gibt es noch den "Weltraumlift", an den man Materialien liefern muss um die Orbitstation mit dem Raumschiff zu bauen. Auch hier gibts verschiedene Stufen, die verschiedene Materialien benötigen. Der gated auch die Forschungs Tiers. Man muss also diesen ebenso vorantreiben, damit man weiterkommt.
Also ja, es gibt immer konkrete Ziele bis zum Ende.

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