|
||
| von Lupo am 28.03.25 um 09:04 | ||
| Antwort auf: Re:Windows Surface Problem von Mindeye | ||
>>Workaround: Display zuklappen, Display aufklappen, 1 min warten bis Bildschirm aus, Pfeiltaste drücken (nicht Return, nicht Mauspad) und dann per Pin einloggen. -> Alles ok!
> >Kann man bei den Dingern den Grafiktreiber de- und neu-installieren? > >https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/display-driver-uninstaller-ddu/ > >& > >https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/intel-grafiktreiber/ > >oder > >https://www.intel.com/content/www/us/en/support/detect.html > >Besser aber erst mal recherchieren ob das geht. Übernehme keine Verantwortung bei totaler Zerstörung. Keine Rechtsberatung. Auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder. > >Ansonsten, wie alt? Gibt's noch Support/Gewährleistung/Garantie? Danke für die Info, ja, gibt noch Garantie, kann sogar beim Händler vorbeifahren. Müsste sogar mal prüfen, ob wir auch den "Business-Support" abgeschlossen haben. Problem war, dass das Ding jetzt in Australien ist und der Nutzer wohl leider mit dem Problem leben muss.... Zumindest wissen wir jetzt, dass das Problem bei einem externen Monitor oder Beamer nicht auftritt. Grüße, Lupo |
||
| < antworten > | ||