Antwort auf den Beitrag "Re:Ohne die Details zu kennen..." posten:
nickname
passwort
titel
>>>mit F2P und XO-Exklusivtiteln hat man IMO auch auf die falschen Pferde gesetzt. >> >>F2P für Tablets kann eine verdammte Goldgrube sein wenn man es richtig macht. Frag z.B. mal Supercell. Clash of Clans brachte zeitweise $2.4 Mio. pro Tag (!) und das noch vor der Android-Version und Hay Day sicherlich nicht signifikant weniger. >> >>Crytek hätte sicherlich den Namen dazu und das Spiel ist ja auch nicht übel, sie haben nur die Monetarisierung verbockt. >> >>[http://www.gamasutra.com/blogs/EthanLevy/20140417/215696/The_Collectables_monetization_analysis.php] > >Eben. Kann. für 998 von 1000 Spielen ist es ein Verlustgeschäft (siehe Einstellung von Ridge Racer: Driftopia nach der Betaphase - für die man schon Geld mittels Microtransactions genommen hat). Für eine handvoll Spiele ist es dagegen ein Millionengeschäft. Ziemlich riskant, wenn man eh schon finanziell nicht super dasteht.
mailbenachrichtigung?