Antwort auf den Beitrag "Re:Unitymedia Wifi Spot" posten:
nickname
passwort
titel
>>6 Pflichten des Kunden >>6.1 [b:Der Kunde darf WifiSpot] nur in dem vereinbarten Umfang und im Rahmen der jeweils geltenden gesetzlichen Bestimmungen nutzen. > >Es geht hier klar um die Nutzung des Dienstes WifiSpot. > >>[b:Der Kunde wird alle angemessenen Sorgfaltsmaßnahmen treffen, um zu verhindern, dass andere >>Nutzer, insbesondere Kinder und Jugendliche, über den Internetdienst Kenntnis von vorgenannten Inhalten erlangen.] > >Ja, wenn du [b:WifiSpot nutzt], hast du dafür zu sorgen, dass das Device welches mit dem wifiSpot Dienst verbunden ist, nicht durch Dritte verwendet wird. > >>[b:6.5 Der Kunde hat es zu unterlassen, die Nutzung seines Homespots zu beeinträchtigen oder zu unterbinden.] >>6.6 Der Kunde hat es weiterhin zu unterlassen, sich unberechtigt Zugriff auf die Datenkommunikation Dritter über >>WifiSpot zu verschaffen, insbesondere hat er es zu unterlassen, von der Kommunikation Dritter Kenntnis zu nehmen >>oder sie zu speichern oder zu manipulieren. >>6.7 Wenn der Kunde die ihm obliegenden Pflichten erheblich und anhaltend verletzt, ist der Anbieter berechtigt, den >>Zugang des Kunden zu WifiSpot umgehend zu sperren, insbesondere, wenn der [b:Kunde die Nutzung seines Homespots >>nicht nur kurzfristig, z. B. zum Neustart des Routers, beeinträchtigt oder unterbricht.] > >[b:den zugang des Kunden zu WifiSpot umgehend zu sperren]. Du könntest also höchstens WifiSpot nicht mehr verwenden. Nach dem Motto, wenn du bei WifiSpot nicht mitspielst, darfst du es selbst auch nicht nutzen. Aber willst du eh nicht. Falls die Verbindung überhaupt zustande kommt, ist das so langsam, dass du schnell wieder auf 3G wechselst. > >>Und fuer MICH ist mit Kunde ( was ja nirgends drin definiert ist ) der Anschlussinhaber gemeint denn nur der kann seinen Router offline nehmen etc. > >Auf deinen Internetzugang übers Kabelmodem haben diese WifiSpot AGB überhaupt keinen Einfluss. >Für den Internetanschluss sind nur diese AGB relevant: >[https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/BesGB-Internet-Telefonie-042016.pdf]
mailbenachrichtigung?