Re:Gray Matter - oder wo ist eigentlich FlowerDaisy?
von Matze am 17.11.10 um 09:19
Antwort auf: Re:Gray Matter - oder wo ist eigentlich FlowerDaisy? von Joschi

>Jo bitte umbenennen. Matze hat Schiss vor der Frau mit dem Kombi ;P

Schiss nicht aber nachdem ich während des Maniac-Exils in den letzten Wochen öfter von diversen Trollen genervt wurde, merke ich erst mal, wie angenehm es hier eigentlich ist.

Ich hab nichts gegen abgedrehte Meinungen aber nichts treibt mich so schnell auf die Palme wie Leute, die sich nicht mal die Mühe machen, die Postings des "Diskussionspartners" zu lesen, alles aus dem Zusammenhang zu reißen und Tatsachen, über die längst allgemeiner Konsens herrscht, immer wieder zu leugnen. Siehe Tomda im Maniac oder Daisy im alten PCX. Ohne solche Leute ist es einfach schöner.

< antworten >