Re:äh
von Border am 10.05.11 um 21:30
Antwort auf: Re:äh von Singler

>>Also der Cliffhanger aus Teil 3 war doch, wenn ich mich erinnere, das Legolas auf sein Schiff ging und seine Vroni auf ihn warten muss ein Jahr oder warens 10? egal. Davon wird _NICHTS_ aufgegriffen?!
>
>Die werden nicht mal erwähnt.
>
>Und die einzigen bekannten Gesichter aus 1-3 sind nunmal nur Gibbs, Sparrow und Barbossa.
>
>>Das stinkt nach teil 5 =/
>
>Jo, alleine der Umstand, dass die Story mit der Strunzdoof-Tochter, der Black Pearl, der Meerjungfrau und Barbossas neuem Schiffsteuerungs-Säbel nicht abgeschlossen wurde, ist Teil 5 fast garantiert.

Soweit mir bekannt ist, drehen die den doch schon?

Edit: kleine Korrektur. Nicht "drehen", sondern "in Arbeit":
http://www.moviepilot.de/news/fluch-der-karibik-5-bereits-in-arbeit-110176

< antworten >