Re:The Walking Dead?
von CryingAngel am 11.05.11 um 23:17
Antwort auf: The Walking Dead? von Border

>Lass dich nicht vom Setting abschrecken, von wegen "Klar... Zombies... juhu... wie spannend." Wie gesagt, ich fand die Serie sehr cool und bin kein sonderlich großer Zombiefan.

Und was fandest du cool? Ich versteh die allgemeine Begeisterung ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Die Personen erfüllen wieder jedes Klischee eines Zombiefilms, vom dummen Redneck bis zum aufopferten Held und natürlich wird auch ganz traditionell bei jeder Gelegenheit unlogisch gehandelt und keiner der Personen hat bisher auch nur ein wenig Tiefe erhalten.

Und was mich am meisten nervt bei solchen Serien, es scheint kaum jemand zu interessieren wie dies und jenes passiert ist, falls mal jemand fragt kommen solchen tollen Antworten wie "ich hab jetzt keine Zeit die das zu erklären (vielleicht fällt den Autoren in der nächsten Staffel eine Lösung ein)" oder "vertrau mir (die daraus folgende Actionszene sieht nämlich cool aus) ", dass hat mich bei Lost schon genervt.

< antworten >