Re:Ehrlich? Keiner empfiehlt die Sopranos? *Minispoilerchen*
von KaiserBecks am 12.05.11 um 11:58
Antwort auf: Re:Ehrlich? Keiner empfiehlt die Sopranos? *Minispoilerchen* von Matze

>Sie wurde nicht vorzeitig beendet, insofern ist sie abgeschlossen. Ein Ende das die Bezeichnung verdient ist es trotzdem nicht.
>

Aber natuerlich ist es das.

>>Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man 86 Episoden grandioser Fernsehunterhaltung nicht weiterempfehlen moechte, nur weil einem die letzten 5 Minuten nicht gefallen haben.
>
>Nachdem ich das Ende gesehen hatte, hatte ich erst mal wie die meisten den "Gebt mit sechs Jahre meines Lebens zurück, ihr elenden Penner"-Superhals. Ich war völlig vor den Kopf gestoßen und grenzenlos enttäuscht.

"Wie die meisten?", "Gebt mir sechs Jahre meines Lebens zurueck?" WTF


>
>Wie das im Leben eben so ist, lässt der Ärger irgendwann nach und man besinnt sich wieder der schönen Momente die man mit der Serie hatte und das waren in diesem Fall nicht eben wenige. Ich tue mich nur schwer mit einer Empfehlung, weil die Wahrscheinlichkeit nicht gering ist, dass ich den anderen damit in die gleiche Hölle schicke die ich selbst durchmachen musste. Aus diesem Grund weise ich zumindest ausdrücklich darauf hin, dass einem das schlechteste Ende der TV-Geschichte bevorsteht, wenn man sich darauf einlässt, dass es sich bis dahin aber trotzdem lohnt.

Aha. Ich glaub, dazu sag ich lieber nichts. Mich wuerde aber interessieren, ob du das Ende von "Herr der Ringe: Die Rueckkehr des Koenigs" magst.

< antworten >