Re:Ehrlich? Keiner empfiehlt die Sopranos? *Minispoilerchen*
von Matze am 12.05.11 um 12:34
Antwort auf: Re:Ehrlich? Keiner empfiehlt die Sopranos? *Minispoilerchen* von KaiserBecks

>"Wie die meisten?", "Gebt mir sechs Jahre meines Lebens zurueck?" WTF

Letzteres war ein Satz, der nach der letzten Episode ziemlich oft in den einschlägigen Foren zu lesen war. Ob "die meisten" von dem Schluss angepisst waren, kann ich natürlich nicht mit einer repräsentativen Umfragen belegen, mein Eindruck war allerdings schon, dass die negativen Reaktionen überwogen. Auch bei der Diskussion im Maniac damals gab es IIRC nur einen, der den Schluss uneingeschränkt gut fand.

>Aha. Ich glaub, dazu sag ich lieber nichts.

Schade, ich habe es extra für Dich noch mal ausführlich erklärt.

>Mich wuerde aber interessieren, ob du das Ende von "Herr der Ringe: Die Rueckkehr des Koenigs" magst.

Es war ok. Wobei es mir im Buch besser gefiel, im Film hat man für meinen Geschmack zu sehr versucht, auf die Tränendrüse zu drücken.

Im übrigen stimmt es nicht, dass ich nur Happy Endings mag, es gibt einige Filme, wo sie unpassend wären. Was ich nur überhaupt nicht mag sind offene Enden wie z.B. bei "The Wrestler" oder eben auch Sopranos.

< antworten >