Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC?
von Mindeye am 17.11.10 um 11:32
Antwort auf: Re:Was meint ihr, kommt Red Dead Redemption für PC? von Enyak

>>>Rockstar hat keine Konsole, die sie auf Teufel komm raus pushen wollen. Halo ist ein Systemseller und man denkt bei Erwähnung automatisch an XBox.
>>
>>Liegt das nicht vielleicht auch daran, dass es auf dem PC wesentlich bessere Shooter gibt? Ich kenne Halo 3 nicht und kann es nicht beurteilen, beim ersten Teil war es aber definitiv der Fall.
>
>Nein, gibt es nicht. Das galt auch 2001 für Halo 1. Die Mischung aus KI, Fahrzeugen, dynamischen Gruppenkämpfen, unvorhersehbarem Levelablauf und Coop-Modus ist auch nach all den Jahren immernoch konkurrenzlos.

Der erste Teil war solide Shooter-Kost mit speziellen Stärken wie guter KI und zu genau zum Zeitpunkt des Erscheinens technisch leicht fortschrittlicher Grafik. Furchtbar durchschnittliches "Artdesign", sich ewig ziehende Level, für PC-Verhältnisse und den Levelausmaßen nicht angemessene gemächliche Geschwindigkeit inkl. entsprechender Steuerung und eine nichtmal ein, zwei Jahre später sehr angestaubt aussehende Optik haben's aber runtergerissen. Und Halo 2 ist einer der wenigen Ego-Shooter, die ich nach nichtmal der Hälfte abgebrochen habe.

Editiert von Mindeye, am 17.11.2010 11:44

< antworten >