Re:Volkscomputer
von zedbeeblebrox am 13.05.11 um 12:56
Antwort auf: Re:Volkscomputer von Slapshot


>
>Zudem galoppiert man ab den Amiga-Jahren dann doch ziemlich schnell durch die Geschichte, geht oft viel zu wenig auf die Ereignisse außerhalb der USA ein ...<


Das wäre in der Tat schade, bin nämlich noch am überlegen, mir das Buch zu kaufen, obschon ich die "Vorlage" On The Edge bereits vor ein paar Jahren gekauft und genauso begeistert wie Matze jetzt regelrecht verschlungen habe. Das dort natürlich der Fokus auf Commodore USA lag, ist ja logisch. Laut GamePlan und auch aus dem Veteranenpodcast ist das deutsche Buch ja erweitert. Da hatte ich eben mehr Infos, Storys und Interviews aus Europa, speziell aus D erwartet bzw. erhofft. Vielleicht ist hier ja noch jemand der beide Bücher gelesen hat und mir sagen kann, ob es sich lohnt, das ganze sozusagen noch mal zu kaufen?!

< antworten >