Re:Volkscomputer
von Slapshot am 13.05.11 um 13:38
Antwort auf: Re:Volkscomputer von zedbeeblebrox

>Das dort natürlich der Fokus auf Commodore USA lag, ist ja logisch.

Klar, aber halt auch schade. Oder meinst du jetzt die Originalausgabe?

>Da hatte ich eben mehr Infos, Storys und Interviews aus Europa, speziell aus D erwartet bzw. erhofft.

Naja, hin und wieder wird das Werk in Braunschweig erwähnt, der aus Deutschland kommende und abgesägte A2000, und halt die Tatsache, dass Commodore 70 % ihres Umsatzes in Europa gemacht haben.

Sofern da jetzt die letzten Seiten nichts überraschendes mehr kommt, bleibt Deutschland/Europa leider recht unterrepräsentiert, obwohl's eben der Hauptmarkt war.

Da ich das Original nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob sich ein Doppelkauf lohnt. Andererseits sollte man das schon auch unterstützen, wenn sich ein Kleinstverlag die Mühe macht, solche Spartenbücher anzubieten. Um die 30 Euro inkl. Versand ist zwar nicht preiswert, aber dafür bekommt man ja auch was geboten.

Andreas

< antworten >