Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt
von Buff bagwell am 17.11.10 um 13:34
Antwort auf: Re:Selbst wenn es garnicht mehr kommt... viel verpasst man nicht. nt von Mortal

>Vielleicht liegt hier Dein Problem. Kann es sein das Du Dich ausschließlich auf die Story konzentriert hast? Ich denke ich bin ganz anders an beide Spiele heran gegangen. Ich spiele immer ine bisschen Story und dann lasse ich mich auch einfach nur mal treiben. Mir macht es Spaß einfach mal die Welt zu testen etwas Neues zu probieren. Mal diese ganzen kleinen anderen Dinge tun die mitunter zu überraschenden Ergebnissen führen und die Detailverliebtheit der Entwickler erst so richtig zeigen.

Treiben lassen kann ich mich, wenn ich auch etwas treiben lassen kann. Einfach mal durch die Stadt mit einem Sportwagen und In the air tonight klappt hier halt nicht. Bei Vice City konnte man was entdecken, bei San Andreas konnte man was entdecken. Bei RDR gibt es da nicht viel. Entweder Prärie oder Wüste mit Bergen. Aber auf den Bergen gab es halt nichts. Mal ne Person die vielleicht doch noch ein paar Missionen gibt.

>Man muss auch mal alle fünfe gerade sein lassen. Du nimmst das zu genau. Wenn es danach gehen würde könnte ich fast über jedes Spiel abkotzen. ;)

Was heisst abkotzen. Es gibt halt Spiele, die sind gut durchdacht, und es gibt Spiele, die sind leider nicht so besonders. RDR lebt von der Umgebung. Aber selbst die wurde nicht konsequent durchdacht.



>>Ausserdem werde ich es denen nicht verzeihen, dass sie keine Indianer eingebaut haben. Ist mir scheissegal, ob es zur damaligen Zeit keine gegeben hat. Dann hätte man das Ganze einige Jahre früher spielen lassen sollen, wo es noch welche gab. Ich brauch keine Autos. Damit sie die aber noch irgendwie einbauen können, lassen die einen wichtigen Aspekt somit weg. Find ich Bullshit.
>>
>
>Hmm ist zwar Schade da stimme ich Dir zu, aber wäre eine gute Idee für einen weiteren Teil. Ich kam aber auch ohne zurecht. Schließlich gab es in der Zeit keine. ;)


Edit: Ja, Super. Noch so ne Sache, die ich nicht mag. Ein Prequel. Anstatt dass sie die Geschichte vorantreiben, gehen wir immer mehr in die Vergangenheit und haben noch beschissenere Waffen. Der übernächste Teil spielt dann im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg und danach landet Columbus.

Ich hab gerade gesehen, dass RDR im Jahr 1911 spielt. Das ist ja nicht mal mehr Wilder Westen, da er da eigentlich schon vorbei war.

Editiert von Buff bagwell, am 17.11.2010 13:40

< antworten >