Re:the fuck??? (Spoiler Ep. 5)
von Getno am 17.05.11 um 09:38
Antwort auf: Re:the fuck??? (Spoiler Ep. 5) von Matze

>>Hmm, naja, Andeutungen gibt es schon. Wird ja auch schon lange diskutiert.
>
>Echt? Ich hab das erste Buch viermal gelesen, zuletzt erst vor ein paar Wochen und mir ist das nie aufgefallen, meiner Frau auch nicht. Kannst Du vielleicht ein Beispiel nennen? Muss natürlich nicht wörtlich und mit Seitenzahl sein, sinngemäß reicht.

Seitenzahlen etc hab ich nicht, aber gedacht hab ich mir das schon immer mal. Es gibt auch diverse Diskussionen, ich suche mal... z.B:

http://www.fantasy-fan.org/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=1468

http://www.angelfire.com/ma4/mlarchives/faq/lorasrenly.html <== hier sind ein paar der Stellen dabei, die mir aufgefallen sind. Andere halte ich für zu spekulativ.

http://www.baboards.com/forums/printthread.php?t=12853

Aber keine Sorge, Du bist nicht der Einzige, dem das nicht aufgefallen ist. Ich finde es aber deswegen nicht sooo schlimm, wenn es in der Serie deutlich dargestellt wird. Sex sells :-)

< antworten >