Re:Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen
von Buttplug am 19.05.11 um 21:52
Antwort auf: Re:Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Matze

>- meine Fenix TK20 Taschenlampe - mein treuer Begleiter auch wenn mich jedes andere Licht verlassen hat. Manchmal gehe ich nur zum Spaß abends in den Stadtpark und leuchte damit die Bäume an weil sie so unfassbar geil ist.
Oh ja, habe ein LD10 immer dabei. Schön klein, passt perfekt in die Hosentasche und mit einer Mignon zu betreiben, die man im Notfall an jeder Tanke bekommt. Schön hell ist das Ding auch. Mein täglicher Begeleiter im war im Winter auch täglich im Einsatz.

>
>- mein Leatherman Skeletool - unverzichtbares Werkzeug, das ich schon in so unfassbar vielen Situationen gebraucht habe, dass ich mich heute frage, wie ich rund 40 Jahre ohne auskommen konnte
Taschenmesser habe ich auch fast immer dabei.

< antworten >