Re:Der große Android-Thread!
von Sven am 22.05.11 um 14:12
Antwort auf: Der große Android-Thread! von Smooth

>So, nachdem der ganze Smartphonekram bisher gut an mir vorbei gegangen ist, hab' ich mich dann doch mal entschlossen, eins zu kaufen.
>
>Ich habe mich also für ein midclass-Dingen mit Android 2.2 (Update auf 2.3 ist wohl in der Pipeline) entschieden, ein Samsung Galaxy Ace. Bis auf die Akkulaufzeit (habe ich vorher schon in diversen Foren gelesen, dass sie scheisse ist, also muss ich damit leben) kann ich mich kaum beschweren. Mir gefällt das Teil bisher sehr gut.
>
>Nun bin ich natürlich auf der Suche nach den absoluten Pflichtapps, die ihr mir dann bestimmt gleich auflisten werdet. ;)
>
>Danke schonmal... :)

Launcher Pro (weil Samsungs ding grosses bah bah ist) Listener fuer podcasts, imo.im als multimessenger, Lookout als find my mobile app, tune in radio als radio app und Docs die offiziele google docs app als office ersatz. An Spielen finde ich android im vergleich zu iOS eher naja, aber immerhin die angry bird teile sind kostenlos und somit definitv nen blick wert und grandios um das eigene workout etwas aufzufrischen ist Zombies, RUN!

< antworten >