Schade dass ich so weit weg wohne... --nt--
von MatD am 04.06.11 um 00:36
Antwort auf: "Generation Prog"-Festival 2011 von Kyo

>Moin,
>
>im September veranstalte ich in Nürnberg ein zweitägiges Prog-Festival und das Lineup steht endlich fest!
>
>Bei dem Programm haben wir uns folgendes gedacht:
>* Keine Bands, die ihre altbekannten Gassenhauer aus den 80ern oder gar 70ern spielen, sondern junge Künstler, die die Prog-Szene *jetzt* prägen.
>* Keine Bands, die ohnehin ständig auf Tour sind.
>* Ein 50/50-Verhältnis von Bands aus dem Ausland und aus der Region. Wenn schon coole Gäste kommen, sollten die lokalen Progger auch davon profitieren - außerdem verbessert dies die PR vor Ort.
>
>Das Ergebnis sieht so aus:
>[http://www.generation-prog.com/wp-content/uploads/2011/01/GenProg_Poster_full_lineup_600.jpg]
>
>Ich denke, das Lineup ist wirklich mal was Besonderes: Andromeda sind eine grandiose Liveband, waren aber das letzte Mal vor fünf Jahren in Deutschland zu sehen. Exivious und To-Mera spielen sogar zum ersten Mal hier. Und auch Haken und Relocator (meine Band!) kann man nicht gerade oft live erleben. Es wird also ganz sicher ein sehr cooles Prog-Wochenende! Wäre cool, den einen oder anderen aus dem Forum dabei zu haben! :)
>
>Genauere Infos zu den Bands und Links zu Hörpröben findet ihr hier:
>http://www.generation-prog.com
>http://www.facebook.com/GenerationProg
>
>
>Gruß,
>Michael


< antworten >