Ein Paket aus Japan
von Triggerhappy am 12.06.11 um 19:47
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

Freitag sind fast vier Kilo Plastikbastelkram aus dem Land der aufgehenden Sonne bei mir gelandet. Yay! Und das Beste daran: Das Paket kam ohne Einfuhrgebühren durch den Zoll. Vielleicht, weil Fedex es nach der Landung in Köln erst mal nach Paris, dann nach Frankfurt, dann wieder nach Paris und schließlich nach Nürnberg geschickt hat. WTF?
Dass sich der Zoll nicht damit befasst hat, freut mich nicht nur deshalb, weil ich damit ein paar Euro spare, sondern vor allem auch, weil die Pappnasen beim letzten Paket den Inhalt beschädigt und obendrein zu hohe Gebühren berechnet haben (weil sie die Versandkosten und auf der Rechnung als eindeutig "not available/reserved" gelistete, ergo nicht mitgelieferte Items dazugezählt haben).

< antworten >