Re:Ein Paket aus Japan
von Getno am 13.06.11 um 23:21
Antwort auf: Re:Ein Paket aus Japan von Triggerhappy

>>>>*Neugier* Plastikbastelkram? Was bauste denn so?
>>>
>>>Klitzekleie Fliegerchen. Bin aber noch Anfänger, gibt wenig Vorzeigbares.
>>
>>Cool, ich auch. also beides :) aber eher Standard 1:72 und 1:48... Und seit letztem Jahr auch flugfähiges. Aber wie bei allem viel zu wenig Zeit, ist aber ungemein entspannend.
>
>Ich hab mich auf die 144er eingeschossen. Die sind hierzulande aber nicht gar so populär, deshalb die Fernost-Order. Von Flugfähigem lasse ich lieber die Finger bzw. greife zu fertigen Schaumwaffeln, da ist das Geschrei nicht so groß, wenn sie in den nächstbesten Baum kacheln. :)

Jo, 144 ist selten, aber gut. Mal schauen, ich hab mit 48ern angefangen und bin jetzt bei 72. Und Flugfähig bau ich auch nur schaumwaffeln, zwei Motorsegler, die wollten aber noch ein wenig gebastelt werden. :)

< antworten >