Re:L.A. Noire (!!!)
von Biberle am 19.11.10 um 11:17
Antwort auf: L.A. Noire (!!!) von Sloane

>Im Maniac haben sie bei dem Begriff "old-school adventure game" anscheinend schon alle abgeschaltet,

...weswegen die moderne Spielewelt irgendwie nicht mehr meine ist. Anscheinend schaltet die moderne ADHS-Generation inzwischen bei allem ab, wo innerhalb von zwei Minuten nicht mindestens 10 Köpfe rollen, 80 Monster ihren rechten Arm verlieren und drei komplette Städte per Nuke pulverisiert werden. Kotz.

>da kann selbst das Rockstar-Label nichts ändern, aber das Spiel klingt so verdammt gut - lustigerweise genau so wie ich mir in meiner Kindheit Computerspiele (bzw. Adventures) immer erträumt habe eines Tages zu sein: Eine große, offene Spielwelt, zig verschiedene Fälle, Tatorte untersuchen, Zeugen befragen, Schlussfolgerungen ziehen, dazu ein paar Schießereien und Verfolgungsjagden... und dann noch dieses Setting. OMG!

Absolut. Sowas muss man sich nicht erträumen, sowas sollte eigentlich 2010 Standard sein - und nicht 80 hintereinander geschaltete 2D-Bildchen.

< antworten >