Re:Hell freezes over: Termin für "A Dance With Dragons" steht
von Vic am 27.06.11 um 20:55
Antwort auf: Re:Hell freezes over: Termin für "A Dance With Dragons" steht von Smooth

>BTW, ich habe nun auch endlich mal mit den Büchern angefangen und habe doch einen "Kritikpunkt" gefunden. Man wird ja quasi mit Charakteren erschlagen. Aegon, Aemon, Arryn, Arya, Aerys, Arys, Ser, Ritter, Lord, Lord Commander, Maester, Septon usw... Da den Überblick zu behalten ist schon ziemlich schwierig (jedenfalls für mich!). Ansonsten Daumen hoch! :)

Ja, die ersten 200 Seiten sind ein wenig fordernd. Ich empfehle zu Beginn immer mal wieder hinten im Anhang nachzuschlagen, da sind alle Charaktere den jeweiligen Familien zugeordnet. Sehr hilfreich. Und das mit den 1000 Charakteren ist Bloedsinn, es sei denn, du zaehlst jeden einzelnen Wildling mit.

< antworten >