Re:nicht gekauft
von Schallmauer am 16.07.11 um 19:57
Antwort auf: Re:nicht gekauft von ossi_osram


>gut, ich muss natürlich dazu sagen dass ich eh nicht sonderlich auf Süßkram stehe.
>ich habe z.B. weder Marmelade noch Honig, Nutella oder Vergleichbares im Haus.
>Kaiserschmarren kenne ich nur aus der Kindheit weil wir im Urlaub immer ins Berchtesgadener Land gefahren sind (Vatern fand Bergwandern toll und wir Kiddies durften halt hinterher dackeln ;).

Wie kann man so leben? Schinkennudeln ohne Erdbeermarmelade? Brötchen ohne Nutella? Kaffee ohne Snickers?!

Und ja, mein alter Herr war auch so. Ein bisschen extrem wars aber...normal hats so geendet, dass er den Hund noch das letzte Stück getragen hat, uns im Wirtshaus abgesetzt und später mit dem Auto abgeholt hat.

Aber Wandern ist gottseidank fast ausgestorben.

< antworten >