Re:The Walking Dead
von Christoph am 22.11.10 um 08:58
Antwort auf: Re:The Walking Dead von Slochy

So. habe die ersten beiden Teile nun auch gesehen. Gefällt mir :) Kenne aber die Comics nicht. Egal.

>>Warum er die Handgranate nicht geworfen hat, muss ich nicht verstehen, oder? *gg*

Wann hätte er sie denn werfen sollen? Er war doch nie wirklich in Bedrängnis. Sowas Feines hebt man sich auf ;)

>Ich bin mal gespannt, was aus dem Nazi auf dem Dach wird. Entweder spielt der jetzt überhaupt keine Rolle mehr, oder (und das ist meine Hoffnung), er kommt als Superzombie, der auf Rache sinnt, in einer der nächsten Folgen vor. Sollte der Comic darüber Hinweise liefern, bitte nicht spoilern!!1

Ganz bestimmt spielt der nochmal ne Rolle. Im Prinzip ist er da ja relativ sicher, sein schwarzer Freund hat ja noch die Kette vorgelegt. Die Werkzeugkiste ist ja auch noch umgefallen; da wird der schon dran kommen. Ich glaube btw nicht, daß er zum 'Superzombie' wird. Der kommt erst mal mit Heiler Haut da raus.

Ich bin gespannt. 6 Folgen soll die Serie nur haben? Schade. Andererseits erklärt das, warum E01 und E02 so schnell erzählen. Sowohl in seiner Heimatstadt als auf auf dem Weg nach Atlanta hätte man sicher noch so manche Episode erzählen können.

< antworten >