Danke für den Tipp! *Edit*
von Border am 24.07.11 um 22:26
Antwort auf: Sherlock BBC Mini-Serie, heute 21.45 ARD von ChRoM

Läuft gerade 40 Minuten und ich find's jetzt schon sehr gut. Für den Holmes hat man offensichtlich einen hervorragenden Schauspieler gefunden. Ziemlich schnell in einigen Szenen, aber ich find's bisher sehr sehenswert.

EDIT:
Toll... eben habe ich gesehen, dass es die erste Staffel (also die drei Filme) schon auf DVD gibt, deutsch und O-Ton.
http://www.amazon.de/Sherlock-Staffel-1-2-DVDs/dp/B0052AJ2KM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311584521&sr=8-1

Scheiß aufs Warten, die ARD kann mich mal :D

Ich hatte das hier ja mitten im Film gepostet, aber der ganze Film ist dann wirklich pure Begeisterung. Die Rolle des Sherlock ist so hervorragend gespielt, ich brauch unbedingt mehr davon. Und bald geht's mir wie bei The Walking Dead und ich muss ewig auf die Fortsetzung der Serie warten. Das Leben ist nicht nett.

< antworten >