Subsignal (mit früheren Mitgliedern von Sieges Even)
von Kyo am 06.08.11 um 17:09
Antwort auf: Der Musik-Tipp-Thread von Border

Das dürfte doch einigen Prog-Fans hier gefallen: Arno Menses (Gesang) und Markus Steffen (Gitarre) haben nach ihrem Ausstieg bei Sieges Even ihr Nebenprojekt Subsignal zu einer richtigen Band ausgebaut und veröffentlichen Ende September bereits das zweite Album. Das ganze klingt ein ganzes Stück zugänglicher und melodischer als Sieges Even und gefällt mir wirklich gut. Ausgiebige Hörproben von beiden CDs gibt's auf der offiziellen Subsignal-Seite:
http://www.subsignalband.com/?page_id=206

Und weil ich die Jungs so super finde, hab ich sie gleich mal für mein Prog-Festival nächsten Monat gebucht, als uns letzte Woche kurzfristig eine Band abgesprungen ist:



http://www.generation-prog.com

Yeah! 8)


Gruß,
Michael

< antworten >