Re:nicht gekauft
von Tito am 31.08.11 um 20:32
Antwort auf: Re:nicht gekauft von Biberle

>>>>>>>aber grad gebacken...Kaiserschmarn FTW. Kann ich immer und überall essen :D
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Flambier ihn mit Strohrum, das rockt +5
>>>>>
>>>>>Ok, hab das eben mal angetestet. Entweder bin ich zu doof oder Physik ist ein Mythos. Der Rum hat 80% und brennt ums Verrecken nicht. Oder ich hab zuviel drüber geschüttet. Keine Ahnung.
>>>>
>>>>Geschieht Dir rrrecht verschwenderische Landradde! Arrrrrrrrrr....
>>>
>>>Also ausgerechnet bei Stroh Rum einen auf Pirat zu machen ist ein ziemlicher Epic Fail. :)
>>Kennst du nicht die österreichischen Bergpiraten?
>
>Ist aus denen die österreichische Gebirgsmarine hervorgegangen?
Wurde die nicht zur Bekämpfung eben jener Piraten gegründet? Vielleicht kann uns ja Besux als Ösi da aufklären...
T.

< antworten >