Grandiose Gratis-Compilation: The New Generation of Prog
von Kyo am 31.08.11 um 22:58
Antwort auf: Der Musik-Tipp-Thread von Border

Hi,

wenn man ein Prog-Festival für moderne und ein wenig obskure Prog-Bands veranstaltet, überlegt man sich Wege, wie man diese Bands bekannter machen könnte, um sein Publikum zu maximieren. Aber natürlich ist nichts so überzeugend wie die eigentliche Musik, die diese Bands spielen! Ich freue mich daher sehr, dass ich dank der Hilfe von Prog Sphere sowie der beteiligten Bands und Plattenfirmen in der Lage war, diese großartige Compilation zusammenzustellen:



Gratis-Download hier: http://www.prog-sphere.com/2011/08/31/a-progstravaganza-special-the-new-generation-of-prog

Über 68 Minuten and handverlesenen modernen Klassikern (oder zumindest sollten sie das sein!) von einigen meiner liebsten modernen Prog-Bands. Darunter einige wirklich umwerfende Sachen: "The Point Of No Return" von Hakens gefeiertem Debüt Aquarius (über 11 Minuten!), Andromedas unglaubliches 17-Minuten-Epos "Veil of Illumination", Exivious' grandioses "Waves Of Thought" - meiner Meinung nach wird es einfach nicht besser! Und ich hoffe natürlich, dass euch auch das Stück gefällt, das meine Band Relocator beigesteuert hat - unseren Fan-Favoriten Aavishkar, ein weiteres Stück über 10 Minuten!  :)


Viel Spaß und verbreitet den Link schön weiter! :D


Gruß,
Michael

< antworten >