smart 4two
von Christoph am 01.09.11 um 08:29
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

So schnell geht die Zeit vorbei.

Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr einen 4two und bin *sowas* von zufrieden mit dem Auto. Jetzt steht die erste Inspektion an (6000km gefahren) und der Ansprechpartner von der Reparaturannahme sagte schon, daß es nur eine 'kleine' Ispektion wird. Also (hoffentlich) auch nicht so teuer.
In den vergangenen 12 Monaten hat mich der kleine nie im Stich gelassen; für den täglchen Weg zu Arbeit ist er optimal und auch auf Landstrassen macht er ne gute Figur. Autobahnen hat er noch nciht gesehen; da gibt es dann sicher bessere Autos für. Ansonsten ist er günstig im Verbrauch und übersichtlich im Handling. Kaufempfehlung.

< antworten >