Re:Double Fine bringt's auf den Punkt
von Mindeye am 25.11.10 um 11:59
Antwort auf: Re:Double Fine bringt's auf den Punkt von Famou$

>Mir ging's in dem Beispiel nicht speziell um Double Fine, sondern um die hier meiner Ansicht nach repräsentative Denke von einigen Publishern, dass sich PC-Umsetzung von selbst nicht gigantisch großen Titeln kaum lohnen. Ich behaupte nicht, dass ich das super fände, aber ich kann's nachvollziehen.

Ich kann es in bestimmten Fällen auch nachvollziehen, gewisse Sachen werden auf PC schlicht nicht gekauft (vieles auf Konsolen aber auch nicht, Bizarre Creations wurde nicht wegen den PC-Verkaufszahlen dicht gemacht und Titel wie Vanquish oder Enslaved kriegt man nach ein paar Wochen für 20,-). Was ich nicht nachvollziehen kann ist, PC-Versionen Monate später zu bringen (so weit, so mir egal) und sie dann quasi im Stealth-Modus ohne Werbung rauszuspucken, um sich danach zu wundern, wo die Verkäufe sind.

Editiert von Mindeye, am 25.11.2010 12:10

< antworten >