Re:Hatten wir 4 Tage als Leihwagen
von Christoph am 02.09.11 um 09:18
Antwort auf: Re:Hatten wir 4 Tage als Leihwagen von Border

>>>>>>>Grausam... einfach nur grausam. Mal davon abgesehen, dass ich in dieses "Auto" nicht einmal richtig reinkomme (Fahrerseits unmöglich, beifahrerseite mit argen Knie- und Nackenschmerzen), das Fahrverhalten dieser Schüssel war eine absolute Beleidigung.
>>>>>>
>>>>>>Hm. Mir fällt kein Auto ein, in das ich leichter einsteigen konnte - außer durch die Seitentür bei nem SUV halt ;). Mein Bruder ist fast 2 Meter groß und hat auch null Probleme damit.
>>>>>
>>>>>Sehr komisch. Ich nämlich auch.
>>>>
>>>>Du bist aber auch zwei Meter breit! ;)
>>>
>>>35kg und weiter sinkend, mein Pfroint!
>>
>>35kg ist kein zulässiges Breitenmaß! ;)
>
>Na gut... beim Bauchumfang sind's laut letzter Messung ca. 25cm

Um den Bauchnabel? wtf? ;)

< antworten >