Re:A Serbian Film
von George am 25.11.10 um 14:32
Antwort auf: Re:A Serbian Film von Matze

>Wurde im Maniac schon mal diskutiert. Auf Wikipedia gibt es eine ausführliche Beschreibung der Handlung. Bei dem Satz
>
>"Vukmir shows Milos a clip of a man helping a woman give birth to a baby girl; the man then proceeds to rape the newborn in what the director calls "newborn porn".
>
>habe ich aufgehört zu lesen.

Ich hab mir vorher nichts über den Film durchgelesen. Ein Kollege (der ne Weile in Serbien gelebt hat und dessen Frau Serbin ist) hat ihn mir "empfohlen" bzw. eher davon erzählt ohne auf die Handlung im Detail einzugehen.

Was explizite Gewaltdarstellung (oder Sexdarstellung) angeht ist der Film eher harmlos, will sagen da gibt's mit sicherheit massig krassere Filme. Es ist eher die Handlung selbst, die ich extremst verstörend fand.

Aber keinesfalls ein "Scheißfilm".

< antworten >