The Wrestler
von Schallmauer am 05.09.11 um 19:19
Antwort auf: Der Film-Thread: Kino, DVD, Blu-Ray ... sucht's Euch aus von Mash

Ein wirklich guter Film, ohne Heckmeck und Firlefanz, großartigem Soundtrack und einem sehr überzeugendem Rourke. Vermutlich kein Film für einen geselligen Abend aber sehr sehenswert. Ich bin eigentlich kein Freund von Wackelkamera aber hier passt es wie Arsch auf Eimer und ist nicht so schlimm.

Ich hatte den Rourke überhaupt nicht mehr wahrgenommen, auch nicht bei Sin City und war ziemlich überrascht, dass der doch wirklich gut sein kann, außer sein Frühstück von Kim Basingers Bauch zu futtern.

Der Soundtrack ist übrigens auch empfehlenswert, wenn man Rock mag heißt das. Cinderella, Slaughter, Ratt, Rhino, Accept, Scorpions...alle sind dabei. Warum allerdings G'n R nicht drauf sind, keine Ahnung aber die Appetite for Destruction hat eh jeder zuhause.

< antworten >