dito
von Schallmauer am 06.09.11 um 12:11
Antwort auf: Re:3D-Kino.. von Border

^^

Ich war seit Jahren nicht mehr im Kino, lohnt sich einfach nicht mehr oder ich habe keine Lust mehr. Die Filme, die ich gern mal großleinwandig sehen möchte werden nie wiederholt und die neuen FIlme reizen mich jetzt nicht wirklich.

Dazu kommt, dass es mir schlicht zu teuer für das Gebotene ist, in Kiel regiert Cinemaxx mit einem Kino und das zweite ist schlicht zu weit ab vom Schuss. Das Cinemaxx hat nur einen Saal mit THX, das schalten sie aber in den Spätvorstellungen nicht ein, weil das Intercity Hotel nebenan geklagt hat.

Generell würde ich auch nur für Bildgewaltige Filme ins Kino gehen, die die in das Schema passen kann man in der Regel an einer Hand pro Jahr abzählen. Zur Zeit läuft das Conan Remake, das verbietet sich von selbst, diesen Scheiss anzusehen. Cowboys and Aliens ist jetzt auch kein Burner der Rest sind Komödien oder Schmonzetten.

< antworten >