Re:Kugelpfanne/Kupplungsknochen für Mercedes A-140
von Border am 19.09.11 um 14:04
Antwort auf: Re:Kugelpfanne/Kupplungsknochen für Mercedes A-140 von Tito


>Die Wergstatt bei mir um die Ecke hat mir dann auch gute 90 Euronen für die Reparatur berechnet - das Ersatzteil war auch nur so ein 5 Euro Plasteteilchen...
>Glückwunsch auf jeden Fall zu einem fairen Servicemenschen!
>
>t.

Ich sagte schon am Samstag zu meinem Vater, dass ich in Zukunft bei Reparaturen, zu denen ich noch hinfahren kann, dort gemacht werden, wenn ich über die 100km vom Sprit her nicht mehr ausgeben würde. Der Ölwechsel bei Mercedes kostet 99 EUR. Der bei Pit Stop bei meinen Eltern 29 EUR. 70 EUR für Sprit werden es nicht, von daher fahre ich lieber ein Stück. Pit Stop gibt es hier zwar auch, aber der Typ ist einfach supernett und fähig.


OK, das mit dem Ölwechsel ist ein schlechtes Beispiel, das könnte ich wirklich auch hier machen lassen. Aber gerade solche Dinge wie diese kleinen Ersatzteile... das lohnt sich dann wohl.

< antworten >