Blocks That Matter
von Mindeye am 22.09.11 um 21:14
Antwort auf: Indie-Games - Heute: Proun ('n bunter Indiearcaderacer) von Mindeye

http://store.steampowered.com/app/111800
http://www.giantbomb.com/quick-look-blocks-that-matter/17-4918/

Man steuert nen Block mit eingebautem Bohrer der Blöcke abbaut um aus ihnen Tetrisblöcke zu basteln, mit deren Hilfe der Ausgang erreicht werden muss. Komplizierter wird die Sache durch unterschiedliche Eigenschaften der Blöcke, dass man Blockreihen sprengen kann, Schlösser, Eis, Gegner... ich habe jetzt nur die Demo angespielt und die Angelegenheit ist kein Spaziergang, ein Fehler und man darf den Level noch mal starten (Rewind wäre nett gewesen). Sind aber gute Ideen drin, Grafik und Optik sind cool, wer Indiedenkgeschicklichkeitsspiele mag wird das hier mögen.

< antworten >