Re:Red State
von Triggerhappy am 23.09.11 um 10:20
Antwort auf: Re:Red State von Killersepp

>>>Ein unsäglicher Haufen Scheiße. Der mit Abstand mieseste Streifen, den ich seit langem gesehen habe. Insbesondere Regie, Drehbuch und Schnitt wirkten überraschend amateurhaft für jemanden, der so lange im Geschäft ist wie Herr Smith. John Goodman kann da auch nichts mehr retten.
>>>
>>>Jedenfalls: 0/10.
>>
>>Hm, sag doch so was nicht :(
>
>Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber um dich zu beruhigen: Alle bisherigen Kritiken (auch von obskuren Nerds) sind ganz klar entweder "love it or hate it".
>Sprich: Der Film hinterläßt auf jeden Fall einen Eindruck.

Es ist mir schleierhaft, wie man den Film gut finden *kann*, es sei denn, man betrachtet ihn als B-Movie-Hommage/Persiflage/Whateverage - aber dann bleibt es immer noch ein verfickter B-Movie, und zwar ein wirklich schlechter.

< antworten >