Re:The Road
von Border am 26.11.10 um 14:09
Antwort auf: The Road von Jester

>Endzeitfilm mit Viggo Mortensen, der so gar nichts von Mad Max oder Book of Eli hat. Hat mir sehr gut gefallen, aber alles andere als ein Gute-Laune-Film.
>
>Jester

Sooo schlecht fand ich den auch nicht, aber zum Kotzen finde ich diese Gebets-Kacke. Gott lässt zu, dass der ganzen Welt mal eben der Arsch explodiert, Menschen essen Menschen, die atmoare Verseuchung ist allgegenwärtig, aber GOTT ist immer noch da und wird fröhlich angebetet. Widerlich! Unten gibt's nen SPOILER
















































und dann die Scheiße mit der Nächstenliebe am Ende. Viel geiler wäre es doch gewesen, wenn der Typ, den sie kurz vor Schluss getroffen haben, den Jungen aufgelesen und mitgenommen hätte. So als Dank für die Mini-Gnade. Aber nö... es muss ja eine Familie sein und dann ist die Welt wieder ein stückchen heile. Der Regisseur muss konvertieren, ganz schnell!

< antworten >