Re:Lou Reed & Metallica (Stream)
von Euroboy am 20.10.11 um 17:50
Antwort auf: Lou Reed & Metallica (Stream) von Border


Lou Reed hat Solo und mit Velvet Underground hat ein paar ganz tolle Platten rausgebracht. Aber das hier passt einfach nicht zusammen. Dafür sind Metallica einfach zu schwerfällig und dominant. Schade, ich glaub wenn Lou Reed die Platte mit seiner normalen Backingband aufgenommen hätte und alle Songs auf 4-5 min gekürzt werden, könnte das durchaus funktionieren(so wie damals seine imho beste Platte "New York"). Aber das hier ist einfach nur unhörbar.

Stimmen die Songlängen? Das sind über 80 min. Doppel-CD?

>Meine Meinung zu den letzten 15 Jahren Metallica ist in diesem Bild zusammengefasst.
>
>[http://1.bp.blogspot.com/_Qixp88athec/TOvkyvB75gI/AAAAAAAAAOY/rXoEqLn22xA/s1600/metallica_Armani.jpg]

Passt 100% zu Metallica in 2011 ;)

< antworten >