Re:Game of Thrones ab 02.11 in Dland auf TNT (inkl. Horror)
von Schallmauer am 31.10.11 um 14:10
Antwort auf: Re:Game of Thrones ab 02.11 in Dland auf TNT (inkl. Horror) von Matze

>Edit: ich sehe gerade, die Episodentitel deuten darauf hin, dass man doch zumindest teilweise übersetzt hat..."Der Königsweg" und "Lord Schnee"...hmm...

Da fragt man sich, wieso sie das Lord nicht auch übersetzt haben. Nä, ich gucks weiter in englisch, über Entertain hat man ja Gott sei Dank die Wahl.

Edit: So erste Folge gesehen...und es ist schlicht unbegreiflich, was da zusammen übersetzt wurde. Das eine wird übersetzt, das andere nicht, völlig willkürlich. Abgesehen davon ist der Ton derart mies, ich erwarte ja keine Wunder aber das hört sich mehr als alles, was ich bisher gesehen habe, nach lustlosem Tonstudio an.

Das versaut wirklich die gesamt rauhe Atmosphäre.

< antworten >