Re:Der Serien Thread
von ossi_osram am 29.11.10 um 16:23
Antwort auf: Re:Der Serien Thread von JanVFL

>>Hab jetzt Staffel 4 von Dexter durch...Hammer. Die Staffel war wirklich genial und ich habe auch die Längen genossen. Gut der Übergang von Staffel 3 war ein bisschen holperig, wohl aber die spannenste Staffel mit einem Knaller am Schluss.
>>
>>Bitte spoilert mich...wie gehts in der 5. weiter?
>
>Hat die Serie eigentlich irgendwas, was erst nach mehreren Folgen offensichtlich wird? Habe damals die 1. Staffel nach glaube ich vier Episoden abgebrochen, da es total langweilig war. Wird das erst später besser oder ist die Serie dann einfach nix für mich?

für mich ist sie auch nix (wie die meisten neueren US-Serien).
fand es auch komplett uninteressant. immerhin habe ich länger durchgehalten als bei Fringe, das ist mir nach 2 Folgen schon richtig auf die Nerven gegangen.

< antworten >