Re:Transformers 3: Die Definition von Argh!
von Headhunter am 30.11.11 um 10:33
Antwort auf: Transformers 3: Die Definition von Argh! von Famou$

>Was für ein Schrott. Was für ein -Schrott-! Ich meine, okay: duh! Es ist Transformers, es ist Michael Bay, was erwartet man? Egal: Ich hatte meinen Spaß mit den ersten beiden Teilen. Aber der dritte geht einfach gar nicht - und das, obwohl die Geschichte um die Mondlandung eigentlich cool ist. Aber sonst? Render-JFK, der aktuelle Bürgermeister von Uncanny Valley. Shia LaBeouf, der... ich weiß nicht... was genau macht er in diesem Film, außer bei Bewerbungsgesprächen das Oberarschloch rauszuholen? Ganz zu schweigen von der Blondine, die echt niedlich ist, aber so halbdimensional spielt, dass man sich, so wahnsinnig das auch klingt, Megan Fox zurück wünscht. Okay, in der zweiten Hälfte geht sehr eindrucksvoll viel kaputt. Aber dennoch: Was für ein Scheiß! Und dazu auch noch zweieinhalb Stunden lang! Nicht mal Need for Speed: The Run hat so lange gedauert, und das hat mir nicht halb so weh getan, obwohl es eine Riesengrütze war.
>
>Bin ich froh, dass ich damals zu Transformers 3 nicht im Kino war!

Und auch hier :) Die Action ist 1A, mehr brauch ich bein einem Transformers nicht. Und manche "Gags" waren gar nicht so verkehrt. Also mir hat er Spass gemacht. Natuerlich mit der Praemisse hier keinen Film zu erwarten der irgendwelchen Anspruch hegt.
Und mal ganz ehrlich, die Action zum Schluss ist doch einfach nur Fun. 3D war gut, und der Sound ist wie bei jedem Transformers Bombe. Meine Anlage zu Hause freut sich immer wieder!!

< antworten >