Re:Transformers 3: Die Definition von Argh!
von Killersepp am 01.12.11 um 23:13
Antwort auf: Re:Transformers 3: Die Definition von Argh! von Famou$

>>>Ich hatte meinen Spaß mit den ersten beiden Teilen.
>>
>>Du bist ein schlechter Mensch!
>
>Ja, aber was hat das mit Transformers zu tun?

Seufz. Sorry wenn ich den Witz hier beende; und ich will auch ganz bestimmt nicht diesen unseeligen Thread von vor 2 Jahren wiederbeleben, als Transformers 2 die Kinos traf. Aber ganz im Ernst: Die Transformers-Reihe gehört zu den ganz, ganz wenigen Produkten der Unterhaltungsindustrie die ich, vollkommen unironisch, aus tiefstem Herzen hasse. Auf die Gründe will ich gar nicht näher eingehen (sie sollten eigentlich offensichtlich sein), denn der Punkt ist dass es mir extrem schwer fällt, Leute die behaupten, an diesen Machwerken aus der Hölle "ihren Spass" gehabt zu haben, in irgendeiner Form ernst zu nehmen.
Damit das ganze nicht zu sehr in eine Beleidigung ausartet: Ich find' dich eigentlich voll dufte, Paul. Es hat halt jeder so seine Fehler ;)

< antworten >