A4Tech X-710BH (Meine neue Maus)
von Killersepp am 01.12.11 um 23:46
Antwort auf: Dinge die ich kürzlich kaufte und die mich immer noch glücklich machen von Buttplug

Meine heißgeliebte Logitech-Maus (MX Sonstwas) hat nach nunmehr 6 Jahren endgültig ihren Geist aufgegeben. Die Garantie war leider nur 3 Jahre :-(
Da ich aber, so am Ende des Monats, nicht mehr genug Geld für eine leete Gamermouse übrig hatte, habe ich ein Experiment gewagt, und mir für läppische €25 bei Conrad eben jene, lächerlich benannte, Maus zugelegt.
Klar, das Ding ist wahrscheinleich in China von unschuldigen kleinen Kinderhänden gefertigt, aber was kann ich sagen? Ich bin begeistert! Noch nie hatte ich soviel Maus für so wenig Geld. Die sexy, angeraute Oberfläche liebkost meine Hand, der Funktionsumpfang haut mich um und die DPI-Zahl ist frei konfigurierbar (man kann 5 Einstellungen programmieren). Außerdem hat das Ding 6 Tasten - eine mehr, als ich wirklich brauche.

Es wird sich natürlich noch zeigen müssen, wie lange sie hält. Aber "Out of the Box" ist das eine der besten Mäuse, die ich bisher benutzen durfte. Und ich habe auch schon mehr als das Doppelte für deutlich weniger satisfaktorische Eingabegeräte gezahlt.

< antworten >