Re:Humble Bundle 4 geleaked
von Biberle am 14.12.11 um 11:00
Antwort auf: Re:Humble Bundle 4 geleaked von Sloane

Grundsätzlich habe ich ähnliche Bedenken, aber ein paar "Rettungsanker" haben sie IMO schon eingebaut:
- die Bundles kommen ja nicht alle zwei Wochen
- du weißt vorher nicht, was drin ist
- vor allem die "größeren" Titel sind ja nicht brandneu. Auch Indie-Titel dürften PC-typisch einen eher geringen Lebenszyklus haben, d.h. ein Trine, Cave Story, VVVVV oder World of Goo sind schon ziemlich "durch", wenn sie in so ein Bundle kommen... und dann die Verkaufszahlen! Selbst wenn sgaen wir mal beim aktuellen Spiel im Schnitt 1,50 Dollar zu den Entwicklern gehen, dann sind das pro Spiel rund 20 Cent, bei derzeit knapp 180.000 verkauften Bundles sind das wiederum rund 36.000 Dollar. Bei einem Titel, der normalerweise sagen wir 15 Dollar kostet, entspricht das immerhin knapp 2.500 voll bezahlten Stück. Das dürfte soooo schlecht nicht sein, die meisten Indie-Entwikcler können ja auch rechnen. ;)

< antworten >